You are currently viewing 70. Jubiläum der Genfer Flüchtlingskonvention​

70. Jubiläum der Genfer Flüchtlingskonvention​

70. Jubiläum der Genfer Flüchtlingskonvention

Von Feiern kann nicht die Rede sein!
Die anhaltende erschreckende Lage in den griechischen Lagern und kriminelle Vorgehensweise der Behörden an der europäischen Außengrenze verstößt eklatant gegen die Menschenrechte! Denn Geflüchtete müssen dort unter menschenunwürdigen Bedingungen ausharren: Ohne Wasser, ohne Strom und ohne eine ausreichende medizinische Versorgung. Wir fordern schon lange von der bayerischen Staatsregierung ein Programm zur Aufnahme von Geflüchteten von den griechischen Inseln. Ich habe die Petition unterschrieben und Du solltest es auch tun.

Hep Monatzeder

Unter diesem Link könnt Ihr die  Petition unterzeichnen.
Für vor Ort Informationen und Einschätzungen geht auf Erik Marquardts Webseite!